Agentur imagepeople gmbh – integrierte Kommunikation

Die Agentur imagepeople wurde 1995 in Essen gegründet und hat sich als international tätiger Wertschöpfungspartner für integrierte Kommunikation etabliert – imagepeople zählt zu den Top 10 Kreativ-Agenturen für Live-Kommunikation.

In den Geschäftsbereichen CONSULTING, LIVE COMMUNICATION und CORPORATE MEDIA und mit einem interdisziplinär aufgestellten Team, schafft imagepeople seit über 15 Jahren nachhaltige Begegnungen zwischen Menschen und Marken. An den Standorten in Essen und Stuttgart vertrauen der Agentur Kunden wie u.a. ARD, Audi, BKK ESSANELLE, BP Deutschland, DKV EURO SERVICE, Dresdner Bank, PUMA, Mercedes-Benz, Microsoft, Skoda, T-Systems, Viessmann, Volkswagen, X-Box.

Der Erfolg der Agentur basiert auf der effektiven, effizienten und nachhaltigen Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz zu dem, was imagepeople „emotionale Identität“ nennt – und dies mit Erfolg, wie u.a. das Deutsche Event-Kreativranking 08/09 belegt, dort wurde imagepeople als kreativste Agentur des Ruhrgebiets ausgezeichnet.