Menschenfoto

Seit über 18 Jahren bin ich als freischaffender Fotograf in den Bereichen Werbung und PR tätig.

Mein erster Schwerpunkt Menschenfotografie hat sich recht schnell herauskristallisiert. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bringe, gerade Kameraunerfahrenen gegenüber, viel Einfühlungsvermögen auf. Durch meine Regie fühlen sich die Fotografierten vor der Kamera sehr schnell wohl und es baut sich rasch ein Vertrauensverhältnis auf. Ein weiterer Fokus meiner fotografischen Tätigkeit liegt auf der technischen Fotografie und der Dokumentation von Baustellen. Durch meine gute Auffassungsgabe und Interesse an technischen Abläufen gelingt es mir, diese verständlich und interessant ins Bild zu setzen.

Ob für Firmenveranstaltungen, Imagebroschüren, Pressedownloads oder für Mitarbeiter- und Kundenzeitungen: Meine Bilder kommen überall zum Einsatz. Flexibilität ist für mich selbstverständlich und so bin ich in ganz Deutschland für meine Kunden unterwegs. Ihre Zufriedenheit und eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen ist mein Ziel. Dies alles zu fairen Konditionen, bei dem das gute Bild im Vordergrund steht und nicht der Blick auf die Uhr.