Essens kreative Köpfe
"Von Essen inspiriert - um die Welt zu verändern"

Reinhard Wiesemann

Erfinder - Gründer und Inhaber des Unperfekthauses


„Als Gründer des Unperfekthauses bin ich ausgesprochen überrascht, welch' offene Türen man in Essen auch mit höchst ungewöhnlichen Projekten einrennt. Die Metropole Ruhr ist zur Zeit vermutlich der Standort, an dem Kreative die allerbesten Voraussetzungen finden - weil hier niemand sich satt zurücklehnt, sondern alle der Überzeugung sind "Wir müssen uns anstrengen!". Insofern hätte das Unperfekthaus als Sprungbrett für Newcomer kaum ein besseres Umfeld finden können. Und wir versuchen nach Kräften dazu beizutragen, indem wir Kreativen & Gründern, die noch nicht sooo bekannt sind, mit kostenlosen Räume, Bühnen, Sound/Lichttechnik, Werbeunterstützung, Computern uvm. helfen, sowie Publikum und Kunden heranführen.“